Wichtige Informationen:
Ablauf des Versands
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben worden ist. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert haben. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 14:00 aufgeben, wird sie noch am selben Werktag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Die Lieferung dauert dann 4-7 Werktage.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert.
Verspätete Bestellungen
Wenn die maximale Zeit für die Bearbeitung und den Versand bereits verstrichen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, warten Sie bitte 2 weitere Werktage und denken Sie daran, den Tracking-Nummer zu verwenden. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.
Beschädigte oder falsche Sendungen
Wenn Ihre Bestellung nicht so angekommen ist, wie Sie sie bestellt haben, oder wenn sie beschädigt ist, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail und geben Sie die Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems an. Wenn möglich, fügen Sie bitte deutliche Fotos der Schäden oder Probleme bei. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Stornierung der Bestellung
Ihre Bestellung kann storniert werden, aber nur, bevor sie bearbeitet wurde, also müssen Sie schnell handeln. Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen mitteilen können, ob eine Stornierung Ihrer Bestellung möglich ist.
Geschäftliche Informationen
Albrecht Mode wird von der Ecom Eagles LTD betrieben, einer Gesellschaft mit Sitz im Vereinigten Königreich.
Firmennummer: 14142895
DUNS nummer: 228982947
Geschäftsadresse:
128 City Road
London EC1V 2NX
Kundenservice Kontakt
E-Mail: info@albrechtmode.de
Telefon: +447520604001
Bevorzugte Kontaktmethode: E-Mail
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00