Rückgabe und Rückerstattung

Wichtige Informationen

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
  • Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe der Bestellung nicht mehr möglich.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.
  • Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.
  • Der Kunde ist für die Zahlung des Rückportos verantwortlich.
  • Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Rückgabeverfahren

Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie dafür 30 Tage ab dem Lieferdatum Zeit. Nach Ablauf dieser Frist können keine Rücksendungen mehr erfolgen. Um eine Rücksendeadresse zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss die Ware unbenutzt sein, die Etiketten enthalten und in der Originalverpackung sein, in der Sie sie erhalten haben. Für zurückgesandte Artikel wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben, Sie müssen jedoch das Rücksendeporto übernehmen.

Rückerstattungenpolitik

Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie automatisch innerhalb von 7 Tagen eine vollständige Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

  • Stornierung der Bestellung

    Ihre Bestellung kann storniert werden, aber nur, bevor sie bearbeitet wurde, also müssen Sie schnell handeln. Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen mitteilen können, ob eine Stornierung Ihrer Bestellung möglich ist.

  • Beschädigte oder falsche Sendungen

    Wenn Ihre Bestellung nicht so angekommen ist, wie Sie sie bestellt haben, oder wenn sie beschädigt ist, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail und geben Sie die Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems an. Wenn möglich, fügen Sie bitte deutliche Fotos der Schäden oder Probleme bei. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  • Umtausch

    Wir bieten keinen Umtausch für neue Waren an. Wir ersetzen nur fehlerhafte oder beschädigte Waren. Dies hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Haben Sie noch Fragen?

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die nachstehenden Informationen nutzen oder das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite verwenden.

Geschäftliche Informationen

Albrecht Mode wird von der Ecom Eagles LTD betrieben, einer Gesellschaft mit Sitz im Vereinigten Königreich.

Firmennummer: 14142895

DUNS nummer: 228982947

Geschäftsadresse:
128 City Road
London EC1V 2NX

Kundenservice Kontakt

E-Mail: info@albrechtmode.de

Telefon: +447520604001

Bevorzugte Kontaktmethode: E-Mail

Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00